Hochschule der bildenden Künste Essen

StartseiteStartseite
Meine Liste
Meine Liste
KontoKonto BibliotheksinfoBibliotheksinformationen Hilfe

Hochschule der bildenden Künste Essen

Plankert, Saskia

Entwerfen, Lernen, Gestalten

zum Verhältnis von Design und Lernprozessen

- 236 S. - Exemplar-Nr. 1
Welche Bedeutung hat Gestaltung für persöhnliche Lernprozesse? Wie lassen sich Lernumgebungen, Lernende und Lernen beschreiben und sowohl individuelle Erfahrungen als auch Bedürfnisse gestalterisch ableiten? Die Beiträger_innen des Bandes beschreiben das Verhältnis von Lernen, Raum und Design aus einem interdisziplinären Blickwinkel, um bislang vernachlässigte, aber gleichwohl bedeutsame Untersuchungsfelder aufzuzeigen. Damit leisten sie einen Beitrag zum Verständnis von der Wirkmächtigkeit des Designs am Beispiel des Lernens


Verlag
Bielefeld: transcript, 2020
Einordnung
Designtheorie (B.A.)
Buch
Zweigstelle
Essen
Signatur
Mediennummer:
10003079

(C) 2024 paidosoft Bibliothekssysteme
Datenschutzerklärung
Impressum

Letztes Update: 08.08.2024, 16:40 Uhr